1. Um Ihnen zu helfen, empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Bereiche zu besuchen:
- FAQ Häufig
gestellte Fragen - Finden Sie Ihr Zubehör/Ersatzteile Ersatz und
Zuberhörteile entdecken - Ziehen Sie eine Bedienungsanleitung hinzu Finden Sie die Bedienungsanleitung
Ihres Produktes - Unsere Garantiebedingungen Bedingungen und
Gewährleistungsfristen - Verpflichtung zur Reparatur Für eine längere
Lebensdauer Ihrer Produkte - Reparaturen Autorisierte und von
Rowenta ausgebildete
Reparaturzentren
2. Funktioniert Ihr Gerät nicht mehr?
Ihr Gerät erfüllt die Garantiebedingungen
Lassen Sie es kostenlos von einem unserer autorisierten Reparateure reparieren.
Wenn Ihr Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt, stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
Wenden Sie sich direkt an eines unserer autorisierten Reparaturzentren, wo man Sie empfangen wird und Ihr Gerät entgegennimmt, um eine Diagnose und einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
Wenn Sie es vorziehen, Ihr Gerät selbst zu reparieren, kaufen Sie Ihre Ersatzteile sowie Zubehör in unserem Online-Zubehörshop und ziehen Sie unsere Online-Hilfe hinzu.
3. Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Überprüfen Sie diese Abschnitte:
4. Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular:
Kontaktformular5. Möchten Sie uns telefonisch kontaktieren?
GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Bernstrasse 90
8953 Dietikon, Schweiz
Telefon Kundenservice:
+ 41 (0) 43 322 93 94
Montag bis Freitag
8.00-18.00 Uhr